Black Friday Deutschland 2018 Apple

Ipad

Wie ein Computer. Und wie kein Computer.

Wenn man den Computer heute erfinden würde, wie sähe er wohl aus? Er hätte genug Leistung für alle Aufgaben. Er wäre mobil genug, um ihn überallhin mitnehmen zu können. Und so intuitiv, dass du damit arbeiten könntest, wie immer du willst – mit Berührung, einer Tastatur oder sogar einem Stift. Anders gesagt, er wäre gar kein Computer. Er wäre das neue iPad.

Ab 349 €

Imac Pro

Power für Pros.

Pros lieben den iMac. Deshalb haben wir einen extra für dich entwickelt. Er ist vollgepackt mit Grafik und Prozessoren, die leistungs­stärker sind als in jedem Mac zuvor, und dazu mit dem neuesten Festplattenspeicher, Arbeits­speicher und I/O. Und das alles hinter einem faszinierenden Retina 5K Display, in einem eleganten All‑in‑One Design. Von Fotografen über Videocutter, 3D Animatoren, Musiker und Software-Entwickler bis hin zu Wissenschaftlern – mit dem iMac Pro können alle aus ihren größten Ideen auch ihre großartigsten Arbeiten machen.

Iphone X

Die Vision war schon immer ein iPhone, das nur aus Display besteht. So faszinierend, dass das eigentliche Gerät hinter dem Erlebnis verschwindet. Und so intelligent, dass es auf ein Tippen, ein Wort und sogar einen Blick reagieren kann. Mit dem iPhone X ist diese Vision jetzt Realität. Sag der Zukunft hallo.

Apple Watch Series 3

Die Freiheit ruft.

Nimm einen Anruf entgegen, während du auf dem Wasser bist. Lass Siri eine Nachricht verschicken. Streame deine Lieblingssongs beim Laufen. Und mach all das, während dein Telefon zuhause bleibt. Die Apple Watch Series 3 mit Mobilfunk. Jetzt hast du die Freiheit, nur mit deiner Watch unterwegs zu sein.

Apple TV

Kino erleben. Mit allen Sinnen.

Mit Apple TV 4K kannst du dir Filme und Serien in brillantem 4K HDR ansehen. Und ab Herbst wird das Bild komplett – mit beein­druckendem Dolby Atmos Sound. Es streamt deine Lieblingskanäle live. Hat tolle Inhalte von Apps wie ZDFmediathek, TV NOW PLUS, Sky Ticket, Amazon Prime Video und Netflix. Und mit Siri kannst du alles sogar nur mit deiner Stimme steuern.

Mehrere Informationen auf : https://www.apple.com/de/

Black Friday Deutschland