Black Friday Deutschland Netto

Dein regionaler MehrWerte-Discounter

Das vielseitiges Warensortiment deckt mit über 1.700 Artikeln so gut wie alle Wünsche des täglichen Bedarfs ab. Aber zum Leben gehört für uns noch viel mehr. Mit den Unternehmenswerten übernehmen wir aktiv Verantwortung für die Region, deine Familie und dich. Denn Netto versteht uns als der regionaler MehrWerte-Discounter.(Black Friday Deutschland Netto)

1. Mehr Regionalität

Heimische Produkte sind für uns unverzichtbar. Dabei vertrauen wir auf die guten und langjährigen Partnerschaften mit den Lieferanten und helfen ihnen, regionale Qualitätsprodukte direkt zu dir zu bringen. Warum machen wir das? Weil wir die Wirtschaft in der Region stärken möchten, auf hohe Qualität Wert legen und weil frische, heimische Produkte wirklich lecker sind.

2. Mehr Engagement

Ein guter Nachbar zu sein, heißt für andere da zu sein, zu helfen und gemeinsam Spaß zu haben. Als dein MehrWerte-Discounter packen wir mit an. Über 60 NETTO-Märkte haben aktuell eine Kita-Patenschaft für rund 4.000 Kinder in den Regionen übernommen. Die Themen gesunde Ernährung und Umgang mit Lebensmitteln stehen bei dieser Patenschaft im Mittelpunkt. Netto engagiert sich außerdem für soziale Projekte, Vereine, Kunst- und Kulturaktionen

3. Mehr Teamgeist

Vom Azubi bis hin zur Führungsetage identifizieren sich alle NETTO-Mitarbeiter mit unseren Werten und tragen dieses positive Gefühl in unsere Märkte und an dich weiter. Netto ist kein riesiges, anonymes Unternehmen. Familiär und freundschaftlich findet ein reger Austausch zwischen der Zentrale und den Teams vor Ort statt. Auch unsere Partner und Lieferanten sind Teil der NETTO-Familie und leben mit uns eine freundliche, soziale und humorvolle Unternehmenskultur.

Über Netto

Der erste NETTO-Markt in Deutschland eröffnete im September 1990 im mecklenburg-vorpommerschen Anklam. Diese Filiale war der Grundstein unseres steten Wachstums. Inzwischen betreibt unser NETTO mit dem Scottie derzeit 347 Märkte in den Bundesländern Mecklenburg-Vorpommern, Brandenburg, Berlin, Sachsen-Anhalt, Sachsen, Schleswig-Holstein, Niedersachsen und Hamburg.

Bundesweit bieten wir von NETTO rund 5.800 Mitarbeitern einen Arbeitsplatz und unseren Kunden, neben einer umfassenden Grundversorgung, innovative Produkte zu Discountpreisen.

Mehrere Informationen aus www.netto.de

Black Friday Deutschland