Iphone 13 Black Friday Deutschland

Die jährliche Aktualisierung des iPhone(Iphone 13 Black Friday Deutschland ) ist eines der größten technischen Ereignisse: Es ist das Telefon, das viele besitzen möchten, das Trends setzt und das Telefon, das alle anderen besser suchen.(Iphone 13 Black Friday Deutschland )

Während Lecks und Gerüchte in der Technologiewelt nichts Neues sind, ist es ziemlich selten, Informationen über unangekündigte Apple-Geräte zu erhalten. Sie lecken nicht so umfassend wie ein Samsung- oder Google-Handy – aber wir sammeln hier alles, was wir über die iPhone-Modelle 2021 hören.

 

Erscheinungsdatum und Preis des Apple iPhone 13

Normalerweise veranstaltet Apple sein iPhone-Event in der zweiten Septemberwoche und normalerweise an einem Dienstag. Wenn 2020 ein Standardjahr gewesen wäre, wäre das iPhone 12 wahrscheinlich am 8. September 2020 vorgestellt worden.

Natürlich war 2020 aufgrund der anhaltenden globalen Situation kein normales Jahr. Stattdessen enthüllte Apple am 13. Oktober die iPhone 12-Serie , wodurch das Muster gebrochen und es schwieriger wurde, festzustellen, wann das iPhone 13- (oder iPhone 14-) Ereignis stattfinden könnte.

Wenn sich das Muster für 2021 wieder normalisiert – was angeblich der Fall ist -, könnte das iPhone 13-Ereignis am 7. September stattfinden. Die Verfügbarkeit soll in der dritten Septemberwoche beginnen. Natürlich ist noch kein Ereignis bestätigt und wird es auch nicht bis mindestens Ende August 2021 sein.

Iphone 13 Black Friday Deutschland

Wie heißt das iPhone 2021?

Vor 2017 war es ziemlich einfach vorherzusagen, wie das nächste iPhone heißen würde. Nach dem iPhone 3G bis zum iPhone 8 verwendete Apple fortlaufende Nummern und das wars.

Nachdem das iPhone 12 mini , das iPhone 12, das iPhone 12 Pro und das iPhone 12 Pro Max im Jahr 2020 auf den Markt gebracht wurden, werden die 2021-iPhones wahrscheinlich als iPhone 13 mini, iPhone 13, iPhone 13 Pro und iPhone 13 Pro Max bezeichnet, sofern vorhanden sind wieder vier iPhones.

Da die Nummer 13 häufig mit Pech verbunden ist, kann es sein, dass Apple 13 überspringt und die 2021 iPhones als iPhone 14 mini, iPhone 14, iPhone 14 Pro und iPhone 14 Pro Max bezeichnet. Es ist auch die Rede davon, dass das iPhone 12S herumfliegt, so dass die Benennung im Moment etwas in der Luft liegt.

Iphone 13 Black Friday Deutschland2

Design

Die Apple iPhone 12-Modelle wurden mit einem aktualisierten Design geliefert, das eckigere Kanten bietet, die eher dem iPhone 4 oder 5 ähneln. Es ist daher wahrscheinlich, dass die iPhone 13-Modelle an diesem Design festhalten, da eine Designaktualisierung in zwei aufeinanderfolgenden Jahren ungewöhnlich wäre.

Wir hoffen jedoch, dass die 2021-Modelle am oberen Bildschirmrand eine reduzierte Kerbe sehen – was in Gerüchten vorgeschlagen wurde – oder noch besser, überhaupt keine Kerbe. Ein Patent wurde bereits für ein Telefon ohne Kerbe angemeldet, aber wie Face ID untergebracht werden würde, bleibt ein Rätsel. Es wurde auch gesagt, dass ein kerbloses Telefon erst 2023 ankommen wird.

Kameras

Derzeit gibt es nicht viele Gerüchte über die iPhone 13-Modelle der Kamera, aber wir vermuten, dass Apple weiterhin ein besseres Kamera-Setup für die iPhone 13 Pro-Modelle anbieten wird. Wir hoffen, dass das Standard-iPhone 13 Pro und das iPhone 13 Pro Max wieder dasselbe bieten.

Es wurde behauptet, dass alle Modelle der iPhone 13-Reihe eine Bildstabilisierung mit Sensorverschiebung bieten könnten, die derzeit auf dem iPhone 12 Pro Max angeboten wird. Es ist auch die Rede von einem verbesserten Ultra-Wide-Sensor, bei dem alle vier Modelle auf ein Objektiv mit einer Blende von 1: 1,8 umsteigen, verglichen mit dem 1: 2,4, das bei den iPhone 12-Modellen angeboten wird. Das iPhone 13 Pro Max-Modell soll auch mit einem af / 1.5-Hauptsensor ausgestattet sein.

Darüber hinaus wurde ein automatischer Astrofotografiemodus gemeldet, der aktiviert wird, wenn beim Aufnehmen eines Fotos Sterne oder Mond erkannt werden, und es wurde über eine Neugestaltung gesprochen, um einen kleineren Vorsprung bei den Pro-Modellen zu ermöglichen.

Iphone 13 Black Friday Deutschland3

iPhone 13: Dispay-Produktion startet

Die Produktion für die OLED-Displays von iPhone 13 und iPhone 13 Pro soll angelaufen sein. Wie The Elec berichtet, startet die Produktion damit rund einen Monat früher als im Vorjahr. Somit kann man nach aktuellem Stand damit rechnen, dass die neuen iPhone-Modelle zur gewohnten Zeit im September auf den Markt kommen können. Im letzten Jahr hatte es Verzögerungen aufgrund der Corona-Pandemie gegeben.

Die Displays werden von Samsung und LG produziert. Dabei soll Samsung LTPO-Panels für das iPhone 13 Pro mit 120-Hz-Unterstützung herstellen, während LG die Displays für das iPhone 13 fertigt.

 

Mehrere Informationen aus www.connect.de und www.pocket-lint.com