Controller PS5 Neue Farben Black Friday Deutschland

In einem Monat werden zwei neue Farbmodelle(Controller PS5 Neue Farben Black Friday Deutschland) des DualSense-Controllers im Handel erscheinen. Dabei handelt es sich um Midnight Black und Cosmic Red(Controller PS5 Neue Farben Black Friday Deutschland). Gerade eine schwarze Variante befindet sich schon seit längerer Zeit auf dem Wunschzettel der Fans. Neben dem weißen Standardmodell stehen damit nun bald drei Farben zur Verfügung. Der Release ist für den 18. Juni 2021 geplant.

Neue Farben für den DualSense-Controller erscheinen bald

Sony hat im PlayStation Blog zwei neue Farben für den DualSense-Controller vorgestellt. Am 18. Juni 2021 werden die Modelle hierzulande erhältlich sein. Bei den neuen Farben handelt es sich um “Midnight Black” und “Cosmic Red”, die für 69,99€ und 79,99€ bald in den Handel kommen. Quasi seit der Enthüllung der PS5 und des DualSense-Controllers wünschen sich Fans auch eine schwarze Variante, die sich farblich an den Vorgängern orientiert.

Laut den Infos im PlayStation Blog verfügt das Midnight-Black-Modell über zwei abweichende Schwarztöne mit hellgrauen Details. Als Inspiration hat Sony das Weltall am Nachthimmel herangezogen. Bei Cosmic Red hat man sich von den Rottönen des Kosmos inspirieren lassen. Der Controller bietet die Farbkombination Rot und Schwarz. Bereits Anfang der Woche sind Gerüchte um zwei Modelle des DualSense im Internet aufgetaucht. Diese Gerüchte wurden mit der Ankündigung nun offiziell bestätigt.

Controller PS5 Neue Farben Black Friday Deutschland

Außerdem beliebt bei PC-Games-Lesern

Abseits von den Farben ändert sich an den Funktionen des DualSense-Controller aber nichts. Weiterhin sind Features wie haptisches Feedback oder adaptive Trigger verbaut, die auch schon im mitgelieferten Modell in Weiß vorzufinden sind. Bereits zum Release der PS5 haben wir den Controller mit Astro’s Playroom genauer unter die Lupe genommen. Vor wenigen Tagen tauchten außerdem Gerüchte um eine neue Variante der PS5 auf, bei der es Änderungen an der verbauten Hardware geben soll. Sony möchte damit die Nachfrage in den Griff bekommen.

Controller PS5 Neue Farben Black Friday Deutschland 2

 

Mehrere Informationen aus www.pcgames.de