Black Friday Deutschland Google Pixel 4a

Nachdem Ende des letzten Jahres erste Renderbilder zum Google Pixel 4a(Black Friday Deutschland Google Pixel 4a) veröffentlicht wurden, sind nun weitere Details durchgesickert(Black Friday Deutschland Google Pixel 4a). Das Gerät soll anscheinend ohne eine XL-Variante auf den Markt gebracht werden. Zudem dürfte sich das neue Modell auch nicht drahtlos aufladen lassen.

Darüber

Wie ein bekannter Tech-YouTuber berichtet, wird es kein Pixel 4a XL, sondern nur ein Pixel 4a mit einem 5,81 Zoll großen Display geben. Das Gehäuse ist mit 144,2 x 69,5 x 8,2 Mil­li­me­tern etwas kleiner, als es beim Vorgänger-Modell Pixel 3a der Fall ist. Eine Unterstützung für draht­lo­ses Laden soll es nicht geben. Neben einem schwarzen Modell mit einem grünen Button soll es ein weißes Pixel 4a mit einem korallfarbenen Button sowie eine blaue Farb­va­ri­an­te mit einem pinken Button geben.

Black Friday Deutschland Google Pixel 4a

Welche Gründe für die Entscheidung des Such­ma­schi­nen­kon­zerns verantwortlich sind, ist un­klar. Womöglich konnte sich die XL-Version des Google Pixel 3a nicht gut verkaufen, sodass jetzt auf einen Nachfolger verzichtet wird. Die Vor­tei­le der XL-Variante waren schließlich auf ein größeres Display sowie einen Akku mit ei­ner hö­he­ren Ka­pa­zi­tät beschränkt, sodass sich der Auf­preis für einen Großteil der Nutzer nicht ge­lohnt haben dürfte.

Release  im zweiten Quartal

Da das Google Pixel 3a im Mai 2019 vorgestellt wurde, könnte das Pixel 4a ebenfalls erst im zwei­ten Quartal des neuen Jahres angekündigt werden. Natürlich besteht die Möglichkeit, dass das Smartphone dennoch zu einem früheren Termin das Licht der Welt erblicken wird. Zu den technischen Spezifikationen sind zum jetzigen Zeitpunkt noch keine konkreten In­for­ma­tio­nen an die Öffentlichkeit ge­langt. Das Modell soll sich allerdings der Mittelklasse zu­ord­nen lassen und für etwa 400 Euro zur Verfügung stehen.

Black Friday Deutschland Google Pixel 4a 1

Mehrere Informationen aus www.trustedreviews.com